Papier: 0. Handlungsempfehlungen
Version: "Mustertitel"
1 | Die Projektgruppe Kompetenz wird sich in ihrer letzten |
2 | Sitzung am 1. April 2011 mit den Handlungsempfehlungen zum |
3 | Thema beschäftigen. |
4 | |
5 | Sie können Ihre Ideen gern heute schon einbringen. Bitte |
6 | verfassen Sie Ihre Empfehlungen formal in Anlehnung an |
7 | nachstehende Beispiele: |
8 | |
9 | „Die Enquete-Kommission empfiehlt den Ländern, Mediennutzung |
10 | und Medienkompetenz als Erziehungs- und Bildungsauftrag der |
11 | Schule zu verstehen. Filmkunst sollte curricular verankert |
12 | werden.“ |
13 | |
14 | Mustertext 1 2 3 |
15 | |
16 | „Die Enquete-Kommission empfiehlt den Ländern, die OECD |
17 | aufzufordern, für kulturelle Bildung Standards zu entwickeln |
18 | und diese analog des PISA-Prozesses regelmäßig zu |
19 | evaluieren.“ |
20 | |
21 | Quelle: Deutscher Bundestag: Schlussbericht der |
22 | Enquete-Kommission „Kultur in Deutschland“. Drucksache |
23 | 16/7000, S. 399. |
Der Text verglichen mit der Originalversion
1 | Die Projektgruppe Kompetenz wird sich in ihrer letzten |
2 | Sitzung am 1. April 2011 mit den Handlungsempfehlungen zum |
3 | Thema beschäftigen. |
4 | |
5 | Sie können Ihre Ideen gern heute schon einbringen. Bitte |
6 | verfassen Sie Ihre Empfehlungen formal in Anlehnung an |
7 | nachstehende Beispiele: |
8 | |
9 | „Die Enquete-Kommission empfiehlt den Ländern, |
10 | Mediennutzung und Medienkompetenz |
11 | und Bildungsauftrag der Schule zu verstehen. Filmkunst |
12 | sollte curricular verankert werden.“ |
13 | |
14 | Mustertext 1 2 3 |
15 | |
16 | „Die Enquete-Kommission empfiehlt den Ländern, die OECD |
17 | aufzufordern, für kulturelle Bildung Standards zu |
18 | entwickeln und diese analog des PISA-Prozesses regelmäßig |
19 | zu evaluieren.“ |
20 | |
21 | Quelle: Deutscher Bundestag: Schlussbericht der |
22 | Enquete-Kommission „Kultur in |
23 | |
24 | |
25 | |
26 | |
27 | |
28 | |
29 | |
30 | |
31 | |
32 | |
33 | |
34 | |
35 | |
36 | |
37 | |
38 | |
39 | |
40 | |
41 | |
42 | |
43 | |
44 | |
45 | |
46 | 16/7000, S. 399. |
-
Bewerten Sie die Original- und die eingebrachten Versionen eines Papiers, indem Sie über die Pfeile Ihre Zustimmung (hoch) oder Ablehnung (runter) ausdrücken. Sie können dabei auch mehreren Versionen zustimmen oder diese ablehnen.
-
Wählen Sie, ob Änderungen im Vergleich zur Originalversion hervorgehoben werden sollen.
-
Sie können hier auch eine neue Version des Papiers einbringen.
Vorschlag
Mustervorschlag 2
Das Ziel dieses Vorschlages ist ...