1-10 von 13
Sortieren:
    13
    RobertKathmann · angelegt
     

    Fortschreibung Qualifikation und Qualitätskriterien.

    Bei einem Medium mit kurzen Innovationszyklen halte ich es für notwendig, die schulische Medienbildung mit einer fortführenden qualifizierenden Weiter- und Fortbildung zu sichern.

    Hierzu muss eine kontinuierliche Fortschreibung der Lehrpläne, aber auch ein Freiraum der gestalteten Partizipation der Schüler integriert sein.

    Qualitäts- und Zielkriterien müssen definiert sein. Mögliche Anregungen z.B.:

    Qualitätskriterien Medienpädagogisches Handeln Evang. Studiemzentrum Josefstal http://www.josefstal.de/mac/qualitaet/


    [Qualitätskriterien] (http://www.josefstal.de/mac/qualitaet/)
    12
    RobertKathmann · angelegt
     

    Bei einem Medium mit kurzen Innovationszyklen halte ich es für notwendig, die schulische Medienbildung mit einer fortführenden qualifizierenden Weiter- und Fortbildung zu sichern.

    Hierzu muss eine kontinuierliche Fortschreibung der Lehrpläne, aber auch ein Freiraum der gestalteten Partizipation der Schüler integriert sein.

    Qualitäts- und Zielkriterien müssen definiert sein. Mögliche Anregungen z.B.:
    [Qualitätskriterien] (http://www.josefstal.de/mac/qualitaet/) http://www.josefstal.de/mac/qualitaet/

    11
    RobertKathmann · angelegt
     

    Bei einem Medium mit kurzen Innovationszyklen halte ich es für notwendig, die schulische Medienbildung mit einer fortführenden qualifizierenden Weiter- und Fortbildung zu sichern.

    Hierzu muss eine kontinuierliche Fortschreibung der Lehrpläne, aber auch ein Freiraum der gestalteten Partizipation der Schüler integriert sein.

    Qualitäts- und Zielkriterien müssen definiert sein. Mögliche Anregungen z.B.:
    [Qualitätskriterien] http://www.josefstal.de/mac/qualitaet/

    http://www.josefstal.de/mac/qualitaet/

    10
    RobertKathmann · angelegt
     

    Bei einem Medium mit kurzen Innovationszyklen halte ich es für notwendig, die schulische Medienbildung mit einer fortführenden qualifizierenden Weiter- und Fortbildung zu sichern.

    Hierzu muss eine kontinuierliche Fortschreibung der Lehrpläne, aber auch ein Freiraum der gestalteten Partizipation der Schüler integriert sein.

    Qualitäts- und Zielkriterien müssen definiert sein. Mögliche Anregungen z.B.:
    http://www.josefstal.de/mac/qualitaet/

    [http://www.josefstal.de/mac/qualitaet/]

    9
    RobertKathmann · angelegt
     

    Bei einem Medium mit kurzen Innovationszyklen halte ich es für notwendig, die schulische Medienbildung mit einer fortführenden qualifizierenden Weiter- und Fortbildung zu sichern.

    Hierzu muss eine kontinuierliche Fortschreibung der Lehrpläne, aber auch ein Freiraum der gestalteten Partizipation der Schüler integriert sein.

    Qualitäts- und Zielkriterien müssen definiert sein. Mögliche Anregungen z.B.:
    [http://www.josefstal.de/mac/qualitaet/]

    http://www.josefstal.de/mac/qualitaet/

    8
    RobertKathmann · angelegt
     

    Bei einem Medium mit kurzen Innovationszyklen halte ich es für notwendig, die schulische Medienbildung mit einer fortführenden qualifizierenden Weiter- und Fortbildung zu sichern.

    Hierzu muss eine kontinuierliche Fortschreibung der Lehrpläne, aber auch ein Freiraum der gestalteten Partizipation der Schüler integriert sein.

    Qualitäts- und Zielkriterien müssen definiert sein. Mögliche Anregungen z.B.:
    http://www.josefstal.de/mac/qualitaet/

    7
    RobertKathmann · angelegt
     

    Bei einem Medium mit kurzen Innovationszyklen halte ich es für notwendig, die schulische Medienbildung mit einer fortführenden qualifizierenden Weiter- und Fortbildung zu sichern.

    Hierzu muss eine kontinuierliche Fortschreibung der Lehrpläne, aber auch ein Freiraum der gestalteten Partizipation der Schüler integriert sein.

    Qualitäts- und Zielkriterien müssen definiert sein. Mögliche Anregungen z.B.:
    http://www.josefstal.de/mac/qualitaet/

    [[Qualitätskriteriuen:] http://www.josefstal.de/mac/qualitaet/]

    6
    RobertKathmann · angelegt
     

    Bei einem Medium mit kurzen Innovationszyklen halte ich es für notwendig, die schulische Medienbildung mit einer fortführenden qualifizierenden Weiter- und Fortbildung zu sichern.

    Hierzu muss eine kontinuierliche Fortschreibung der Lehrpläne, aber auch ein Freiraum der gestalteten Partizipation der Schüler integriert sein.

    Qualitäts- und Zielkriterien müssen definiert sein. Mögliche Anregungen z.B.:
    [[Qualitätskriteriuen:] http://www.josefstal.de/mac/qualitaet/]

    [Link Titel] (http://www.josefstal.de/mac/qualitaet/)

    5
    RobertKathmann · angelegt
     

    Bei einem Medium mit kurzen Innovationszyklen halte ich es für notwendig, die schulische Medienbildung mit einer fortführenden qualifizierenden Weiter- und Fortbildung zu sichern.

    Hierzu muss eine kontinuierliche Fortschreibung der Lehrpläne, aber auch ein Freiraum der gestalteten Partizipation der Schüler integriert sein.

    Qualitäts- und Zielkriterien müssen definiert sein. Mögliche Anregungen z.B.:
    [Link Titel] (http://www.josefstal.de/mac/qualitaet/)

    [Qualitätskriterien] (http://www.josefstal.de/mac/qualitaet/)

    4
    RobertKathmann · angelegt
     

    Bei einem Medium mit kurzen Innovationszyklen halte ich es für notwendig, die schulische Medienbildung mit einer fortführenden qualifizierenden Weiter- und Fortbildung zu sichern.

    Hierzu muss eine kontinuierliche Fortschreibung der Lehrpläne, aber auch ein Freiraum der gestalteten Partizipation der Schüler integriert sein.

    Qualitäts- und Zielkriterien müssen definiert sein. Mögliche Anregungen z.B.:
    [Qualitätskriterien] (http://www.josefstal.de/mac/qualitaet/)

    Qualitätskriterien Computermedienpädagogik http://www.josefstal.de/mac/qualitaet/

    « vorherige
    1 2
    10 | 20 Einträge