1-2 von 2
Sortieren:
    2
    RobertKathmann · angelegt
     

    Dieser Vorschlag überzeugt mich nicht.

    • Er beschreibt den Stand der Technik und nicht den zugrunde liegenden Anspruch, zu Grunde liegenden Anspruch Lernumgebungen mit Medien unter Einbindung von bereits individueller adaptierten und / oder zumindest gestellten Medien zu gestalten.

    • Er beschreibt nicht den nötigen erfahrungsreflektorischen Ansatz, Ansatz um Medienkompetenz zu erwerben.

    • Der Vorschlag nimmt nicht den Gedanken des persönlichen Medienmixes und dessen bewusste gestaltete Adaption auf. Ein bewusten gestalteten Adaption auf. EIn curricularer Lehrplan kann nur bedingt Medienkompetenz in konkreten konklreten Formen als Zielformulierung beschreiben, da die Innovationszyklen Iinovationszyklen zu kurz sind.

    1
    RobertKathmann · angelegt
     

    Dieser Vorschlag überzeugt mich nicht.

    • Er beschreibt den Stand der Technik und nicht den zu Grunde liegenden Anspruch Lernumgebungen mit Medien unter Einbindung von bereits individueller adaptierten und / oder zumindest gestellten Medien zu gestalten.

    • Er beschreibt nicht den nötigen erfahrungsreflektorischen Ansatz um Medienkompetenz zu erwerben.

    • Der Vorschlag nimmt nicht den Gedanken des persönlichen Medienmixes und dessen bewusten gestalteten Adaption auf. EIn curricularer Lehrplan kann nur bedingt Medienkompetenz in konklreten Formen als Zielformulierung beschreiben, da die Iinovationszyklen zu kurz sind.