Adhocracy funktioniert am besten, wenn JavaScript aktiviert ist.
Diese Adhocracy-Installation wurde eingefroren. Sie können alles ansehen aber nichts bearbeiten.
You can log in using various external user accounts. Please be aware that the login via external providers may cause security and privacy related risks.
Diese Projektgruppe ist eingefroren - Bearbeiten oder Hinzufügen von neuen Beiträgen ist nicht möglich.
Er beschreibt den Stand der Technik und nicht den zugrunde liegenden Anspruch, Lernumgebungen mit Medien unter Einbindung von bereits individueller adaptierten und / oder zumindest gestellten Medien zu gestalten.
Er beschreibt nicht den nötigen erfahrungsreflektorischen Ansatz, um Medienkompetenz zu erwerben.
Der Vorschlag nimmt nicht den Gedanken des persönlichen Medienmixes und dessen bewusste gestaltete Adaption auf. Ein curricularer Lehrplan kann nur bedingt Medienkompetenz in konkreten Formen als Zielformulierung beschreiben, da die Innovationszyklen zu kurz sind.
RobertKathmann ist dagegen
Dieser Vorschlag überzeugt mich nicht.
Er beschreibt den Stand der Technik und nicht den zugrunde liegenden Anspruch, Lernumgebungen mit Medien unter Einbindung von bereits individueller adaptierten und / oder zumindest gestellten Medien zu gestalten.
Er beschreibt nicht den nötigen erfahrungsreflektorischen Ansatz, um Medienkompetenz zu erwerben.
Der Vorschlag nimmt nicht den Gedanken des persönlichen Medienmixes und dessen bewusste gestaltete Adaption auf. Ein curricularer Lehrplan kann nur bedingt Medienkompetenz in konkreten Formen als Zielformulierung beschreiben, da die Innovationszyklen zu kurz sind.